„Verwurzelt sein heißt, seinen Standort freiwillig zu wählen.“
© Klaus Ender 
(deutsch-österreichischer Fachbuchautor,
Poet, bildender Künstler der Fotografie)

Unsere Märkte
Aus der Weltstadt Berlin bis ins historische Brandenburg

Gemäß unserer Firmenphilosophie steht auch bei unseren Zielmärkten die persönliche Identifikation im Mittelpunkt.

Vor allem bei unserem internationalen Klientel ist natürlich unsere Heimat Berlin stets sehr gefragt. Berlin begeistert durch seine Vielseitigkeit und Weltoffenheit. Dem ständigen Wandel unterzogen und geprägt von einer einzigartigen Dynamik zählt Berlin Jahr für Jahr neue Besucherrekorde und wird in einem Atemzug mit London, Paris oder New York genannt.

Aber wir lieben auch den schönen und ländlichen Teil unserer Heimat. Daher entwickeln wir unsere Projekte auch im Berliner Umland, in Potsdam, in Werder und in Brandenburg. Diese Märkte bieten für uns die perfekte Mischung von Urbanität und Idyll.

WIR LIEBEN BERLIN, als unser Zuhause und unseren Kernmarkt. Alle unsere Teammitglieder sind in Berlin geboren oder leben schon viele Jahre hier. 

Jeder von uns hat seine ganz eigene Geschichte mit und in dieser faszinierenden und lebendigen Weltmetropole.

WIR LIEBEN POTSDAM, weil es uns als Berlinern eine ganz andere Form der Kultur bietet. Potsdams wunderschöne Parks und die besondere und abwechslungsreiche Architektur begeistern uns jedes Mal auf´s Neue.

WIR LIEBEN WERDER, weil hier die Uhren etwas anders ticken. Inmitten von Wasser und Grün kann man entspannen und die Natur zu jeder Jahreszeit in vollen Zügen genießen.

WIR LIEBEN BRANDENBURG, weil es die (sehr) kleine Schwester Berlins ist und die Historie des Umlandes entscheidend geprägt hat . In dieser wunderschönen und wasserreichen Umgebung spürt man Geschichte quasi an jeder Straßenecke.