„Der einzige Weg, GROßARTIGE Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“
© Steve Jobs 
(Amerikanischer Unternehmer,
Mitbegründer und CEO von Apple Inc.Com)

Unsere Firmengeschichte
Leidenschaft führte zum Erfolg, Erfolg bestärkt uns in unserer Leidenschaft

Ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt sich entlang einer erfolgreichen Historie. Die Philosophie eines Unternehmens ist sein Herz, die Struktur sein Gehirn und die Mitarbeiter seine Seele. Unsere Unternehmensgruppe befindet sich im ständigen Wachstum und kann gleichermaßen auf ein junges und dynamisches Team wie auf langjährige Erfahrung, exzellentes Branchenwissen und hervorragende Geschäftspartner bauen.

Der Ursprung 

Den Ursprung hat unsere Unternehmensgruppe im Jahr 1998 mit der Gründung der Argos Haus- und Grundbesitzverwaltung GmbH. Im Jahr 2006 kam es zur Eingliederung in die Unternehmensgruppe rund um die Berlinovelle Vermögensverwaltung GmbH, im Jahr darauf dann die Umbenennung in die Argos Real Estate GmbH.

Enge Partnerschaften

Unter der Marke Argos entwickelt sich die Unternehmensgruppe seither in allen Bereichen der Immobilienbranche. Die Projektentwicklung bildet dabei bis heute das Herzstück der Argos. Und das mit herausragendem Erfolg!

Dieser Erfolg, den wir neben unserer hochwertigen Leistung vor allem unseren langen und engen Partnerschaften zu verdanken haben, hat dazu geführt, dass wir unsere Projekte ausschließlich im Private Placement platzieren.

 Ein attraktiver Kreislauf

So entstand ein äußerst attraktiver Kreislauf – langjährige Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen machen uns erfolgreich. Aufgrund unseres herausragenden Erfolgs konzentrieren wir uns nunmehr ausschließlich auf Geschäfte innerhalb unserer langjährigen Partnerschaften.

Geschichte weiterschreiben

Wir haben uns in den letzten Jahren stark entwickelt und sind unseren eigenen Weg gegangen und dieser Weg ist noch lange nicht vorbei. Wir sind bereit,  die Geschichte weiter zu schreiben und freuen uns auf all die spannenden Projekte, die wir auch in Zukunft, gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen dürfen!