Caasmannstraße 7, 14770 Brandenburg an der Havel

Fakten

  • Appartementhaus in Brandenburg an der Havel
  • Insgesamt 96 Appartements
  • 8 Etagen
  • Gesamtfläche ca. 5.000 m²
  • Entwicklung für den Bestand samt Fortführung des Betriebs

Mietertrag: 300.000,00 € p.A.

Dezember 2019

Wir haben es geschafft und einen Großteil der Apartments renoviert und so, gemeinsam mit der konzeptionellen Neuausrichtung den gesamten Betrieb hervorragend entwickelt. Mittlerweile hat sich unser Konzept vollständig etabliert und wir konnten durch die Neuausrichtung und die erstklassige Arbeit des Teams vor Ort die Mieteinnahmen um 60 % seit Ankauf steigern.

Juni 2019

Im Zuge der Renovierungsarbeiten und Neuausrichtung des ehemaligen Caasi-Apartmenthauses in Brandenburg an
der Havel haben wir uns auch zu einer Umbenennung des Objektes in „Caasmann7“ entschieden. Nachdem wir einige
Etagen im Haus vollständig entrümpelt und die einzelnen Apartments renoviert haben, erscheinen die Wohnungen mit neuem Vinylboden in Holzoptik und gestrichenen Wänden in neuem Glanze. Das Caasmann7 empfängt seine Gäste nunmehr in freundlichen, hellen und teilweise möblierten Wohnungen in diversen Größen!

September 2018

Mit der Übernahme des Appartementhauses im September 2018 haben wir unseren Eigenbestand in Brandenburg an der Havel nochmals stark ausgebaut. Der Kaufvertrag zum 5.000 m² umfassenden Gebäude wurde im Juli 2018 unterschrieben und wir haben das Objekt zum 01.09.2018 in den Bestand übernommen. Auch das vorhandene Personal wurde mit übernommen und das Betreiberkonzept, gemeinsam mit dem vorhandenen Mitarbeiterstab zukunftsorientiert angepasst. Weiter wurde der Betrieb erfolgreich in unsere Unternehmensgruppe eingegliedert, welche somit um ein weiteres spannendes Projekt mit interessanten Aufgaben und motivierten Mitarbeitern bereichert wurde.