WESERSTRASSE 169 | BERLIN-NEUKÖLLN

Fakten

  • Merhfamilienhaus, Altbau
  • 12 Wohneinheiten (EG bis 5. OG/DG)
  • 1 bis 4 Zimmer
  • Wohnflächen ca. 49 m² bis ca. 118,95 m²
  • An- und Verkauf in zweiter Jahreshälfte 2016
  • Neubau im Innenhof in Planung

Projektvolumen: 4,0 Millionen € (exkl. Neubau)

Das Objekt Weserstraße 169 befindet sich zentral im dynamisch-urbanen Szenebezirk Neukölln – mitten im Weserkiez. Bei dieser Investition gab mal wieder vor allem unsere Geschwindigkeit den Ausschlag. Zwischen Erstbesichtigung und Vertragsunterschrift im Juli 2016 lagen drei Wochen. Der Abverkauf war bis auf wenige Resteinheiten bereits Ende 2016 abgeschlossen, sodass wir das Mehrfamilienhaus nach kürzester Zeit in die Hausverwaltung übernommen haben. Nachdem Mitte 2017 auch die letzten Einheiten veräußert wurden, befinden wir uns aktuell in den Planungen für den Neubau im Innenhof.