Natürlich  interessiert  mich  die  Zukunft.  Ich  will schließlich  den  Rest  meines  Lebens  darin  verbringen."
© Mark Twain
(Amerikanischer Schriftsteller)

Unsere Bestandsimmobilien
Die Basis und das Fundament unseres Erfolgs

Im Laufe der Jahre haben wir uns einen Pool an Bestandsimmobilien im Berliner Umland aufgebaut, welcher die Basis unserer Erfolge bildet. Die Bestandsentwicklung ist Fundament und Säule unseres Unternehmens und wird auch in den nächsten Jahren eine unserer zentralen Kernkompetenzen bilden.

Zukünftig werden wir die Entwicklung des eigenen Bestands wieder zunehmend forcieren und unseren Pool durch Immobilien in Berlin, Potsdam, Werder und Brandenburg sukzessive erweitern.

Auf die Art stärken wir das Fundament, welches uns bisher so weit getragen hat und bauen es sogar noch weiter aus.