Auf zur schönen Insel Werder!

Die Kieztour mit Otto Piefke im exklusiven Kundenkreis hat uns sehr viel Spaß gemacht!

 

Daher laden wir im September erneut ein und "entführen" unsere Kunden auf die schöne Insel Werder.

Am 27.09.2014 erwartet uns also ein weiterer schöner, informativer und ereignisreicher Tag in einem unserer Projekte, dem Lendelhaus.

 

Startpunkt ist dieses Mal Potsdam Lange Brücke. Von hier aus geht es mit dem Schiff Richtung Werder, wo uns der Projektleiter des Lendelhauses bereits erwartet. Er wird uns eine kleine Führung durch seine Historische Saftfabrik und spannende Eindrücke in die Geschichte des Objektes geben. Zur Mittagszeit wird zum entspannten Get-Together am Grill gebeten, bevor es am frühen Nachnmittag wieder mit dem Schiff Richtung Potsdam geht.

 

Auf dem Grill landet eine Auswahl regionaler Bratwürste. Zudem gibt es eine kleine Salatauswahl.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Tag mit unseren Kunden!

 

Ihr Argos Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0